Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neumünster

30.04.2015 – 10:17

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Gnutz
Kreis RD-ECK - Vorfahrt missachtet

Gnutz / Kreis RD-ECK (ots)

150430-2-pdnms Vorfahrt missachtet

Gnutz / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall auf der Kreuzung Timmasper Landstraße / Itzehoer Straße wurde in der Nacht zu heute (30.04.15, 2 Uhr) eine Mitfahrerin (45) in einem Pkw Kombi leicht verletzt. Der Fahrer (42) blieb unverletzt, ebenso der den Unfall verursachende Fahrer (52) eines Sprinters. Er überquerte aus Richtung Timmaspe kommend die vorfahrtberechtigte Itzehoer Straße, ohne auf den von links sich nähernden Kombi zu achten. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei kippte der Sprinter um und beschädigte eine Straßenlaterne. Der Sachschaden wird auf rund 10000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster