Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 141228-3-pdnms Lagerhalle brannte ab

Kosel (ots) - 141228-3-pdnms Lagerhalle brannte ab

Kosel / Am Morgen des 28.12.2014, gegen 07.40Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr über ein Feuer in Kosel, in der Straße Eschelmark informiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte dort eine knapp 200 qm große Lagerhalle eines landwirtschaftlichen Betriebes in voller Ausdehnung. Die eingesetzten Freiweilligen Feuerwehren aus Eckernförde, Rieseby, Kosel, Felckeby und Bonert konnten ein Übergreifen des Feuers auf Wohngebäude, eine angrenzende Maschinenhalle sowie eine angrenzenden Biogasanlage verhindern. Gegen 08.45 Uhr war das Feuer abgelöscht. Menschen wurde nicht verletzt. Die Kriminalpolizei Ecklernförde hat die Ermittlungen übernommen. Zur Schadenshöhe und zur Brandurasche können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: