Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Neumunster - Wem gehört der Bowling Pin?

Neumünster (ots) - 141219-4-pdnms Wem gehört der Bowling Pin?

Neumünster. Bereits am frühen Sonntagmorgen (07.12.14, gegen 4 Uhr) schlugen Unbekannte die Schaufensterscheibe eines Sportgeschäfts im Kuhberg ein. Gestohlen wurde mindestens eine Jacke. Eine Funkstreifenbesatzung traf kurz darauf am Tatort auf einige Jugendliche, die aber mit dem Einbruch nichts zu tun haben wollen. Im Rahmen der Tatortaufnahme stellte die Polizei einen Bowling Pin sicher, mit dem die Scheibe eingeschlagen worden war. Dieser gebrauchte Pin weist als Besonderheit eine Widmung zum Geburtstag auf und die Namen Styler, Timbo, Roman und Rafi. Wer kann Angaben zur Herkunft des Pins machen? Hinweise bitte an die Kripo Neumünster unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: