Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 141208-2-pdnms Zeugen nach Einbruch gesucht

Schinkel (ots) - 141208-2-pdnms Zeugen nach Einbruch gesucht

Schinkel / Unliebsamen Besuch hatten die Eigentümer eines Einfamilienhauses in Schinkel im Mellenrader Weg am späten Nachmittag des 05.12.2014. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Haustür Zugang zu dem Haus. Aus dem Haus stahlen sie Schmuck und Bargeld. Mittlerweile konnte der vermutliche Tatzeitraum auf 16.00 -18.30 Uhr eingeschränkt werden. Im Zusammenhang mit dem Einbruch wurde von Zeugen ein ihnen nicht bekannter dunkler Pkw, Kombi im Mellenrader Weg gesehen, der u. a. auch auf dem zur Grundstück gehörenden Parkplatz stand. Die Kriminalpolizei Eckernförde hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die am 05.12.2014 in Schinkel verdächtige/fremde Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich unter der Tel.-Nr.: 04351 9080 zu melden. Grundsätzlich weist die Polizei darauf hin bei fremden Personen oder Fahrzeugen in der Nachbarschaft aufmerksam zu beobachten und ggf. zumindest das Kennzeichen zu notieren oder aber auch die Polizei zu informieren, wenn Beobachtungen verdächtig erscheinen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: