Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 141117-1-pdnms 23-jähriger verunglückte tödlich

Hamdorf (ots) - 141117-1-pdnms 23-jähriger verunglückte tödlich

Hamdorf / Am frühen Morgen des 17.11.2014, gegen 07.00 Uhr endete eine Verkehrsunfall auf der Dorfstraße ( L126) bei Hamdorf für einen 23-jährigen Mann tödlich. Er war zu dieser Zeit mit seinem Pkw aus Richtung Breiholz kommend in Richtung Hamdorf unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve, geriet er aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn und prallte hier mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der 23-jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Er musste aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Kiel wurde ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen und der Pkw wurde beschlagnahmt. Für die Unfallaufnahme- und Bergungsarbeiten musste die Straße für etwa 3 Stunden gesperrt werden. An dem Pkw entstand ein Totalschaden. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Fockbek unter der Tel.-Nr.: 04331 /61143 in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: