Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Fockbek
Kreis RD-ECK - Wem gehört das Fahrrad?

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) - 140814-1-pdnms Wem gehört das Fahrrad?

Fockbek / Kreis RD-ECK. Die Polizei Rendsburg sucht den rechtmäßigen Eigentümer eines in der Nacht zum 09.08.14 (Nacht zum Samstag) sichergestellten Herrenrades der Marke McKenzie Travel 400. Das Rad wurde zuletzt von einem Jugendlichen am Dorfplatz in Fockbek geführt. Dieser gab aber zu, das Rad gestohlen zu haben. Er war Besucher des Fockbeker Dorffestes und hatte das Rad einfach an sich genommen. Der Eigentümer des silberfarbenen Fahrrades konnte bisher nicht ermittelt werden. Er wird gebeten, sich mit der Polizei Rendsburg unter der Rufnummer 04331 / 208-450 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: