Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Breiholz
Kreis RD-ECK - Dieselkraftstoff verloren

Breiholz / Kreis RD-ECK (ots) - 140724-3-pdnms Dieselkraftstoff verloren

Breiholz / Kreis RD-ECK. Über mehrere Kilometer konnte man heute die Dieselspur verfolgen, die sich von der Fähre Breiholz nach Breiholz, von dort nach Hamdorf auf die B 203 und weiter auf die L 39 Richtung Hohn zog, vorbei am Tanklager auf die B 202 in Richtung Friedrichsholm, wo sich die Spur verlor. Die Gefahrenstellen mussten von der Straßenmeisterei abgestreut werden. Der Verursacher soll ein silberner Mercedes Kombi mit Pferdeanhänger mit weißer Plane gewesen sein. Das Gespann wurde gegen 12 Uhr (24.07.14) auf der Fähre beobachtet. Hinweise zum Verursacher bitte an die Polizei in Fockbek unter der Rufnummer 04331/61143.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: