Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

24.06.2014 – 11:11

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Büdelsdorf
Kreis RD-ECK - Schuppenbrand

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots)

140624-1-pdnms Feuer in Büdelsdorf

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Beim Brand eines auch als Wohnraum genutzten Schuppens in der Meynstraße wurde dieser gestern (23.06.14, 17.30 Uhr) stark beschädigt. Die Feuerwehren Büdelsdorf und Rickert löschten den Brand nur einige Meter hinter dem Mehrfamilienhaus. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 20000 Euro. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und nahm die Ermittlungen auf. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Mieter (21) mit einem Brenner Unkraut abgeflammt und dabei mit einiger Wahrscheinlichkeit das Feuer verursacht. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster