Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

30.05.2014 – 12:44

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: B 430
Hohenwestedt
Kreis RD-ECK - Motorradfahrer leicht verletzt

B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots)

140530-3-pdnms Motorradfahrer leicht verletzt

B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. In Höhe Hohenwestedt verunglückte gestern Nachmittag (29.05.14, 15.15 Uhr) der Fahrer (74) eines Motorrades Yamaha. Der Mann war aus Richtung Neumünster kommend unterwegs und schloss auf ein langsam fahrendes Traktorgespann auf. Offenbar hatte er Entfernung und Geschwindigkeit falsch eingeschätzt. Bei dem Bremsmanöver kam der Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den Seitenstreifen. Dort stürzte er und erlitt leichte Verletzungen. Der Mann wurde vorsorglich in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Das Krad wurde beschädigt und ist nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster