Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Emkendorf
Kreis RD-ECK - Feuer in Garage

Emkendorf / Kreis RD-ECK (ots) - 140224-1-pdnms Feuer in der Garage

Emkendorf / Kreis RD-ECK. Die Höhe des bei einem Feuer in einer Garage in Emkendorf (Diekenhörn) entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Personen wurden nicht verletzt. Rauchentwicklung aus der verschlossenen Garage wurde der Feuerwehr gestern (23.02.14) gegen 19.30 Uhr gemeldet. Löscharbeiten verhinderten ein Übergreifen der Flammen auf das nahe Wohngebäude. In der Garage wurden zwei Pkw beschädigt bzw. zerstört. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: