Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: Eckernförde - Zigarettenautomat aufgefunden

Eckernförde (ots) - 140223-3-pdnms Zigarettenautomat aufgefunden

Eckernförde. Am 21.02.14 wurde am Schnaaper See (Noorwanderweg) ein Zigarettenautomat aufgefunden. Der Automat war aufgebrochen, der gesamte Inhalt fehlte. Die Kripo konnte ermitteln, dass der Automat in der Nacht zum 01.02.14 aus dem Krankenhaus Eckernförde gestohlen worden war. Den Ermittlungen zufolge soll der Automat schon am 11.02. am Wanderweg gelegen haben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise und fragt, wer im Zusammenhang mit dem Automaten verdächtige Beobachtungen machte. Hinweise bitte unter Telefon 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: