Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 140122-1-pdnms Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Büdelsdorf (ots) - 140122-1-pdnms Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Büdelsdorf / In den vergangenen 4 Wochen wurden in Büdelsdorf, in der Dorfstraße, der Gorch-Fock-Straße, der Wilhelm-Lobsien-Straße und Ulmenstraße immer wieder auf Parkplätzen abgestellte Pkw beschädigt. Zurzeit liegen der Polizei 10 Anzeigen vor. Mit einem spitzen Werkzeug wurde an den Fahrzeugen der Lack zerkratzt, so dass erhebliche Schäden entstanden. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt. Die Tatzeiträume lagen jeweils in den Nachtzeit. Die Polizei in Büdelsdsorf ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet mögliche weitere Geschädigte sowie mögliche Zeugen um Mithilfe. Wer also zur fraglichen Zeit verdächtige Personen gesehen hat oder ansonsten Hinweise zu einem möglichen Täter geben kann, wird gebeten sich unter der Tel.-Nr.: 04331 / 440105 mit der Polizei in Büdelsdorf in Verbindung zu setzen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster

Das könnte Sie auch interessieren: