Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Unvermittelt bespuckt worden

Bad Schwalbach (ots)

1. Busfahrer bespuckt,

Walluf, Steinritzweg, Mittwoch, 14.04.2021, 05:20 Uhr

(fe) Am frühen Mittwochmorgen wurde in Walluf ein Busfahrer auf offener Straße von einem weiteren Verkehrsteilnehmer angespuckt. Der 58-jährige Fahrer eines Gelenkbusses befuhr den Steinritzweg, als ihm ein dunkelgrüner Skoda entgegenkam. Aufgrund einer Engstelle konnten zunächst beide Fahrzeuge nicht aneinander vorbeifahren. Der Busfahrer habe den Fahrer des Skoda gebeten zurückzusetzen, da ihm dies aufgrund der Größe des Busses nicht möglich war. Der Autofahrer sei darüber erzürnt gewesen und habe zunächst auf den Boden gespuckt. Anschließend sei er mit seinem Fahrzeug an dem Bus vorbeigefahren und habe den 58-Jährigen, der sich zu diesem Zeitpunkt außerhalb seines Busses befand, mitten ins Gesicht gespuckt. Der geschockte Busfahrer meldete sich daraufhin bei der Polizei. Der Autofahrer sei etwa 63 bis 65 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank gewesen. Er habe graue, kurze Haare gehabt und sei mit einer blauen Hose und Jacke bekleidet gewesen.

Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (06123) 9090-0 an die Polizeistation Eltville zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1043/1041/1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 14.04.2021 – 16:03

    POL-RTK: Diebe in Garagen unterwegs

    Bad Schwalbach (ots) - Mehrere Diebstähle aus Garagen, Hohenstein, Breithardt, Sonntag, 11.04.2021 auf Montag 12.04.04.2021 (fe) In der Nacht von Sonntag auf Montag brachen unbekannte Täter in Breithardt in drei Garagen ein und stahlen dabei Fahrräder und Werkzeug. Unbefugten gelang es sich unbemerkt in die Garagen zu begeben und dort diverse hochwertige Gegenstände zu entwenden. In der Straße "Schöne Aussicht" ...

  • 13.04.2021 – 16:03

    POL-RTK: Betrugs-SMS im Umlauf +++ Unfall mit Totalschaden +++ Unfallflucht in Steckenroth

    Bad Schwalbach (ots) - 1. Polizei warnt vor Betrugs-SMS, Rüdesheim und Geisenheim, Samstag, 10.0.2021 und Sontag, 11.04.2021 (fe) Am vergangenen Wochenende durchschauten zwei aufmerksame Bürger aus dem Rheingau-Taunus-Kreis jeweils eine verdächtige SMS. Eine 57-Jährige aus Geisenheim sowie ein 68-Jährige aus Rüdesheim hatten von einer ihnen unbekannten ...