Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Kochendes Öl entwickelt sich zum Küchenbrand

Bad Schwalbach (ots)

Schlangenbad Georgenborn, Lohberg, 27.04.2019 gegen 15:45 Uhr

Die Bewohnerin einer Doppelhaushälfte ließ für kurze Zeit eine Pfanne mit heißem Öl unbeaufsichtigt auf dem Herd zurück. Das Öl entzündete sich und konnte durch die Bewohnerin auch nicht mehr mit Tüchern gelöscht werden. Durch die verständigten Feuerwehren aus Schlangenbad Georgenborn, Wambach und Bärstadt konnte der Küchenbrand unter Kontrolle gebracht werden, bevor dieser auf die weitere Zimmer übergriff. Die Küche brannte vollständig aus. Weitere Zimmer wurden durch Ruß und die Löscharbeiten in Mitleidenschaft gezogen. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Nach Schätzung der Feuerwehr entstand ein Sachschaden von ca. 75 tsd. Euro.

gef.: Ertner, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
  • 22.04.2019 – 18:14

    POL-RTK: Motorradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Bad Schwalbach (ots) - L 3035, Gemarkung Schlangenbad, 22.04.2019, 14:25 Uhr Ein 31-jähriger Suzuki-Fahrer befuhr die L 3035 von der Wisperstrecke kommend in Richtung Schlangenbad-Niedergladbach. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte in die Leitplanke. Hierbei zog er sich eine Knieverletzung zu. Der Motorradfahrer wurde für weitere Untersuchungen mit dem Rettungswagen in ...

  • 22.04.2019 – 15:51

    POL-RTK: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Bad Schwalbach (ots) - Gemarkung Geisenheim, L 3272, zw. Presberg und Lorch, 22.04.2019, 13:10 Uhr Ein 25-jähriger Aprilia-Fahrer aus Poppenhausen befuhr die L 3272 von Presberg kommend in Richtung Lorch. In der `Felsenkurve` verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte in die dortige Leitplanke. Der Fahrer zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus ...