PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Pressemitteilung der Pst. Bad Schwalbach

Bad Schwalbach (ots) - Am Samstagvormittag wurde der seit dem 30.09.2015 vermisste 77-jährige Heinrich Goluch tot aufgefunden. In einem Waldstück oberhalb des Sportplatz Aarbergen-Michelbach lag sein Leichnam im Unterholz. Die weiteren Ermittlungen zur Todesursache (vermutlich ein Sturz-/ Unglücksfall) werden noch von der Kriminalpolizei Wiesbaden durchgeführt.

Gefertigt: M. Seelbach, PHK u. KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: