Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

29.03.2015 – 01:31

PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Unfall mit verletzter Person infolge Trunkenheit

Bad Schwalbach (ots)

Unfallort: Gemarkung 65232 Taunusstein-Wingsbach, Landesstraße 3032

Unfallzeit: Samstag, 28.03.2015, ca. 21.50 Uhr

Unfallverursacher: männlich, 46 Jahre alt,
                   wohnhaft in 65510 Hünstetten,
                   leicht verletzt, multiple Prellungen 
Unfallfahrzeug: Pkw Opel Corsa-C, Baujahr 2002, rundum beschädigt,
                Schadenshöhe ca. 1500,00 Euro, nicht fahrbereit 

Ein 46 Jahre alter Autofahrer aus Hünstetten kam vermutlich wegen eines Fahrfehlers und Alkoholeinflusses nach einer Rechtskurve auf der Landesstraße 3032 von Taunusstein-Wingsbach in Richtung Hohenstein-Steckenroth nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr einen ca. zwei Meter tiefen Abhang hinunter und überschlug sich. Er blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Auto befreien. Er wurde zur ersten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest hatte einen Wert von 1,5 Promille ergeben. Deshalb wurde ihm im Krankenhaus auch eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

gefertigt: Schwenk, PHK und KvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=47764 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen