PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

POL-RTK: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzen und einem Unfallflüchtigen

Bad Schwalbach (ots) - Am Freitagabend, 12.12.2014, gg. 16:30 Uhr, kam es in Taunnusstein-Neuhof im Kreuzungsbereich Am Wurzelbach/ B275 Fahrtrichtung Idstein zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Person. Ein Pkw mit Wiesbadener Kennzeichen erzwang sich als Linksabbieger die Vorfahrt und setzte dadurch die Ursache zum nachfolgenden Verkehrsunfall. Eine 32-jährige Frau aus Hünstetten Wallbach wurde durch den Wiesbadener Pkw so behindert, dass ihr ein rechtzeitiges Überqueren der Kreuzung nicht mehr möglich war. Ein 48-jähriger Mann aus Taunusstein-Wingsbach, welcher die B 275 in Fahrtrichtung Idstein befuhr, war nicht mehr in der Lage, der querenden Frau aus Hünstetten-Wallbach auszuweichen und prallte frontal in deren rechte Fahrzeugseite. Die Frau aus Hünstetten-Wallbach und der Mann aus Taunusstein-Wingsbach mussten mit dem Rettungswagen zur HSK nach Wiesbaden verbracht werden, konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Die 43-jährige Ehefrau des Herrn aus Taunusstein-Wingsbach wurde auch verletzt und ins Krankenhaus nach Idstein verbracht. Sie konnte ebenfalls nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Schaden von 18.000 Euro. Der Pkw mit Wiesbadener Kennzeichen flüchtete von der Unfallstelle und hat sich auch bisher nicht gemeldet. Das Kennzeichen dieses Pkw (Mercedes A oder B-Klasse) ist bisher nicht vollständig bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Bad Schwalbach, 06124/7078-0 oder E-Mail pst.bad.schwalbach.ppwh@polzei.hessen.de in Verbindung zu setzen.

gefertigt: Schmidt, PHK und KvD

ots Originaltext: Polizeipräsidium Westhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=47764 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Rheingau-Taunus KvD - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: