Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemeldung 24.05.2019-2

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

   -3- Einbruchsdiebstähle im Stadtgebiet Eschwege

Einbruchsdiebstahl in Minigolfanlage am Schwanenteich

Unbekannte haben im Zeitraum vom 22.05.2019, 19.30 Uhr bis 23.05.2019, 10.30 Uhr versucht, in den Kiosk der Minigolfanlage am Schwanenteich einzubrechen. Zunächst versuchten die Täter die Eingangstür zur Minigolfanlage aufzutreten, was aber misslang. Nachdem die Täter dann schließlich die Umzäunung überstiegen hatten und so auf das Grundstück gelangten, öffneten sie gewaltsam einen Bretterverschlag und versuchten dann mittels dort vorgefundener Werkzeuge mit brachialer Gewalt den Kiosk aufzubrechen, was jedoch misslang. Auf dem Gelände der Minigolfanlage bzw. dem dortigen Kiosk ist insgesamt Sachschaden in Höhe von etwa 1500.-EUR entstanden.

Einbruchsdiebstahl in Fitnesscenter

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zwischen 00.10 Uhr und 07.30 Uhr versuchten Unbekannte in einen Fitnesscenter in der Straße Jardin-de-Saint-Mandè einzubrechen. Die Unbekannten entfernten zunächst Sichtschutzelemente im Saunabereich und versuchten anschließend die Tür zum Saunabereich aufzuhebeln, was jedoch misslang. So entstand lediglich Sachschaden in Höhe von 250.-EUR.

Einbruchsdiebstahl bei Knau`s Campingpark

Knau`s Campingpark Am Werratalsee in Eschwege war zwischen Mittwochabend, 21.00 Uhr und Donnerstagmorgen, 08.15 Uhr ebenfalls das Ziel unbekannter Einbrecher. Die Täter drangen hier in die Räumlichkeiten des Bistros ein und entwendeten u.a. eine Registrierkasse mit ca. 130.-EUR Bargeld. Außerdem beschädigten die Täter diverses Inventar. Der Stehlschaden und der entstandene Sachschaden liegen jeweils bei ca. 200.-EUR.

Hinweise in allen Fällen an die Kriminalpolizei in Eschwege unter 05651/925-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; POK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 24.05.2019 – 10:20

    POL-ESW: Pressemeldung 24.05.2019 Unbekannte brechen in Eisdiele ein

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Einbruchsdiebstahl in Eiscafe Vian Zu einem Einbruchsdiebstahl in das Eiscafe Vian am Stad in Eschwege kam es im Zeitraum von Donnerstagabend, 20.00 Uhr bis heute Morgen, 08.00 Uhr. Die Täter hebelten massiv an der Eingangstür und konnten diese dann schließlich auch öffnen. Die Täter entwendeten aus dem Thekenbereich des ...

  • 23.05.2019 – 13:54

    POL-ESW: Pressemeldung "Versuchte Räuberische Erpressung in Spielhalle"

    Eschwege (ots) - Polizei Witzenhausen Versuchte Räuberische Erpressung in Spielhalle Montagabend gg. 22.10 Uhr betrat ein männlicher Täter die Spielhalle Am Eschenbornrasen in Witzenhausen und forderte eine weibliche Angestellte unter Vorhalt einer Schusswaffe auf, ihm das Bargeld aus der Kasse auszuhändigen. Die Angestellte, eine 40-jährige Frau aus Witzenhausen, ...

  • 23.05.2019 – 09:35

    POL-ESW: Pressemeldung 23.05.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Lediglich geringer Sachschaden entstand am Mittwochmorgen gg. 07.40 Uhr auf der Niederhoner Straße in Eschwege. Ein 34-jähriger aus Bad Sooden-Allendorf, der mit seinem Pkw auf der Niederhoner Straße stadteinwärts unterwegs war, hatte zu spät erkannt, dass ein 26-jähriger Lkw-Fahrer, der auch einen Anhänger mitführte, an der Kreuzung zur Kuhtrift verkehrsbedingt anhalten musste. Der 34-jährige fuhr daraufhin leicht ...