Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Toter in der Werra bei Bad Sooden-Allendorf identifiziert

Eschwege (ots)

Bei dem in der Werra bei Bad Sooden-Allendorf aufgefundenen verstorbenen Mann konnte die Identität mittlerweile geklärt werden. Demnach handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen 59-Jährigen aus Bad Sooden-Allendorf, der im Bereich der Schleusenanlage in Bad Sooden-Allendorf durch die örtliche Feuerwehr am gestrigen Sonntagmorgen geborgen wurde.

Die Ermittlungen wurden durch das zuständige Kommissariat der Kriminalpolizei übernommen, die bei der Staatsanwaltschaft in Kassel eine Obduktion angeregt haben.

Nach ersten Ermittlungen gibt es derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 08.04.2019 – 10:52

    POL-ESW: Pressebericht 08.04.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Am Sonntagmittag gg 12.00 Uhr kam es auf der Landesstraße L 3245 zwischen Rhörda und Weißenborn zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Eine 33-jährige aus Eschwege befuhr mit ihrem Lkw VW Caddy besagte Straße von Röhrda in Richtung Weißenborn. Ein 22-jähriger aus Weißenborn war mit seinem Pkw in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Im Begegnungsverkehr büßten dann beide ihren linken ...

  • 05.04.2019 – 11:00

    POL-ESW: Pressebericht 05.04.2019

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Diebstahl aus Tankstelle Am Donnerstagmorgen gg. 10.00 Uhr wurde ein Mann beim Diebstahl von zwei Spirituosenflaschen im Wert von knapp 50.-EUR aus dem Verkaufsraum einer Tankstelle in der Landstraße in Eschwege beobachtet und flüchtete zunächst Richtung Innenstadt Eschwege. Etwas später am gleichen Tag stießen die Beamten der Polizei Eschwege im Rahmen eines anderen Polizeieinsatzes dann auf einen 20-jährigen Mann aus Weißenborn, bei ...

  • 04.04.2019 – 08:38

    POL-ESW: Pressebericht vom 04.04.19

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Diebstahl, Sachbeschädigung Zwischen 21:00 Uhr und 23:23 Uhr versuchten unbekannte Täter am gestrigen Abend in den Herkules-Markt in der Augustastraße in Eschwege einzubrechen. Dabei wurde ein Alarm ausgelöst und der Einbruch abgebrochen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Hinweise: 05651/9250. Polizei Sontra Verkehrsunfall Um 11:05 Uhr ereignete sich am Kreisverkehr auf der B 27 ...