Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfall - Erstmeldung

Eschwege (ots)

Polizei Sontra

Ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten ereignete sich heute Mittag, um 12:20 Uhr, auf der L 3248 zwischen den Ortschaften Sontra-Blankenbach (Werra-Meißner) und Richelsdorf (Hersfeld-Rotenburg). Nach ersten Erkenntnissen kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw. Entgegen den Erstmeldungen sind keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt. Jedoch sollen zwei Personen leicht- und eine Person schwer verletzt worden sein.

Polizeidirektion Werra-Meißner - Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 28.12.2018 – 10:22

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.12.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Sachbeschädigung Angezeigt wurde gestern noch eine Sachbeschädigung zum Nachteil eines Autohauses in der Bebraer Straße in Eschwege. Dort wurde zwischen dem 24.12.18, 12:00 Uhr und dem 26.12.18, 16:00 Uhr, der Maschendrahtzaun des Autohauses durch unbekannte Täter durchtrennt. Offenbar wurden nach erster Inaugenscheinnahme keine Fahrzeuge beschädigt oder etwas entwendet. Der ...

  • 27.12.2018 – 10:21

    POL-ESW: Pressebericht vom 27.12.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Eine Unfallflucht wird aus der Nordstraße in Meinhard-Motzenrode angezeigt. Dort wurde zwischen dem 25.12.18, 11:00 Uhr und dem 26.12.18, 11:00 Uhr ein geparkter Audi A 6 im Heckbereich angefahren, wodurch ein Sachschaden von ca. 1000 EUR an dem Fahrzeug entstand. Hinwiese auf den Verursacher nimmt die Polizei unter 05651/9250 entgegen. Am 25.12.18, um 09:25 Uhr, befuhr ...