Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 16.11.18

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

7000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Unfall, der sich am 14.11.18 in der Werrastraße in Bad Sooden-Allendorf ereignet hat. Gegen 14:20 Uhr beabsichtigte ein 52-Jähriger aus Schmalkalden mit einem Lkw mit Anhänger auf dem Gelände der dortigen Tankstelle rückwärts in eine Parklücke zu rangieren. Durch das Rangieren blockierte der Lkw kurzfristig die Zufahrt zur Tankstelle. Ein 44-jähriger aus Treffurt wollte nun nach Beendigung des Tankvorganges das Tankstellengelände verlassen. Er nahm den Lkw zwar war, bemerkte aber nicht, dass der Lkw rückwärts einparken wollte, worauf er noch hinter dem Lkw-Anhänger durchfahren wollte, was nicht gelang. Der Anhänger touchierte den Pkw im Hecbereich.

Sachbeschädigung

Der linke Reifen eines Anhängers, der in der Georgstraße in Eschwege abgestellt ist, wurde durch unbekannte Täter zerstochen. Weiterhin wurde die Anhängerplane auf der linken Seite zerschnitten. Die Tat ereignete sich zwischen dem 23.10.18 und dem 14.11.18. Schaden: ca. 600 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Polizei Sontra

Verkehrsunfall

Um 17:00 Uhr ereignete sich gestern Nachmittag in der Straße "Hinter der Mauer" in Sontra auf dem dortigen Fußgängerüberweg ein Unfall, bei der eine 27-jährige Fußgängerin aus Sontra leicht verletzt wurde. Die 27-jährige kam aus Richtung Edeka und wurde durch einen 37-jährigen Pkw-Fahrer aus Sontra beim Überqueren übersehen.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 16.11.2018 – 12:32

    POL-ESW: Jugendliche Einbrecher in Haft

    Eschwege (ots) - Die beiden in der Schweiz festgenommenen 14- und 18-jährigen Täter aus Eschwege wurden am gestrigen Donnerstag wieder nach Deutschland gebracht, wo sie am heutigen Morgen beim zuständigen Amtsgericht in Eschwege vorgeführt wurden. Neben den Einbruch in die Taxizentrale und dem Diebstahl der Taxis wurden noch ein Tankbetrug und ein Raub auf eine Tankstelle in Märstetten in der Schweiz verübt. ...

  • 16.11.2018 – 11:38

    POL-ESW: Enkeltrick

    Eschwege (ots) - "Rate mal, wer dran ist?" Mit dieser klassischen Frage versuchten schwerpunktmäßig am gestrigen Tag Trickbetrüger nach der bekannten Enkeltrickmasche ältere Menschen im Werra-Meißner-Kreis um ihr Erspartes zu bringen. Eine "kleine Welle" derartiger Anrufe ging gestern durch den Kreis, wo zwischen 14:00 Uhr und 15:30 Personen zwischen 69 und 83 Jahren angerufen wurden. Tatorte waren in drei Fällen Witzenhausen aber auch in Hessisch Lichtenau, Bad ...

  • 15.11.2018 – 10:34

    POL-ESW: Betrüger unterwegs

    Eschwege (ots) - Am 14.11.18 fiel in Großalmerode in der Mittagszeit ein Mann auf, der sich in der Eichhofstraße aufhielt und bei verschiedenen Anwesen klingelte. Dieser gab sich als Mitarbeiter der VR-Bank aus und forderte von den älteren Bewohnern die Kontokarte (Debitkarte) und Auszüge. Dabei forderte auch die Herausgabe der PIN-Nummer, was ihm in einem Fall auch gelang. Die Folge war das betrügerische Abheben von 2000 EUR. Dieses fand um 11:58 Uhr und 11:59 Uhr am ...