Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Einbrüche in Tankstelle und Schwimmbad Kiosk

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Die ESSO-Tankstelle in der Eschweger Landstraße in Bad Sooden-Allendorf war das Ziel dreier bisher unbekannter Täter am vergangenen Freitag gegen 01.25h. Die Täter warfen einen Kanaldeckel gegen die Haupteingangstür und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude. Hier wurde eine bislang noch nicht zu beziffernde Menge an Zigaretten gestohlen. Anschließend flüchteten die Täter in Richtung Festplatz. Der angerichtete Sachschaden wird auf 1500.- Euro geschätzt. Hinweise an die Eschweger Kripo unter 05651/925-0.

Polizei Witzenhausen

Ein bisher ebenfalls unbekannter Täter ist vorgestern um kurz nach 22.00h in den Kiosk des Witzenhäuser Freibades eingebrochen. Der Täter hat vermutlich den Metallgitterzaun im nördlichen Bereich überstiegen und ist so auf das umzäunte Gelände gelangt. Nachdem der Täter zunächst die Mülleimer durchsucht hat, brach er danach die Kiosktür auf. Aus dem Kiosk wurde eine noch nicht näher bekannte Anzahl von Getränkeflaschen gestohlen. Der Täter verließ das Gelände wieder über den Gitterzaun. Es soll sich dabei um einen männlichen Täter von schlanker Statur gehandelt haben. Er soll längere dunkle Haare gehabt haben, mit einem grauen T-Shirt und einer ¾ Hose bekleidet gewesen sein. Die entwendeten Getränkeflaschen sind in einem mitgeführten Rucksack transportiert worden. Hinweise auch hier an die Kripo Eschwege unter 05651/925-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, PHK Lingner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 21.08.2018 – 10:01

    POL-ESW: Pressemitteilung vom 21.08.2018

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Eine 64-jährige Autofahrerin aus Eschwege fuhr vorgestern um 11.05h auf der Werrabrücke in Bad Sooden-Allendorf in Richtung Wahlhäuser Straße. Hier wollte sie der abknickenden Vorfahrtsstraße nach rechts folgen. Dies war jedoch aufgrund des Festumzuges nicht möglich und die Einfahrt war auch durch entsprechende Verkehrszeichen verboten. Die Frau entschloss sich nun ...

  • 20.08.2018 – 09:41

    POL-ESW: Pressemitteilung vom 20.08.2018

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Zu einer Unfallflucht mit relativ hohem Sachschaden kam es im Zeitraum von letztem Samstag, 23.00h bis gestern, 03.30h in der Ringstraße in Bad Sooden-Allendorf. Dabei wurde ein silberner VW Touran im Bereich der kompletten linken Fahrzeugseite beschädigt. Der hierbei entstandene Sachschaden wird auf 8000.- Euro geschätzt. Der Touran stand ordnungsgemäß am ...

  • 17.08.2018 – 09:30

    POL-ESW: 28-jähriger Mann nach Einbruch in Witzenhausen festgenommen

    Eschwege (ots) - Die Polizeistation Witzenhausen wurde gestern gegen 01.00 Uhr von dem Besitzer eines Autohauses in der Mündener Straße darüber informiert, dass soeben ein Kleintransporter auf das Nachbargrundstück gefahren sei und sich dabei wohl festgefahren habe. Als die Polizeibeamten zu dem angeblichen Unfall kamen, stellte sich der Sachverhalt etwas anders ...