Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots)

Polizei Sontra

Wildunfälle

Ein Wildunfall ereigne sich vergangen Nacht, um 04:20 Uhr, auf der B 27 zwischen Mitterode und Sontra. In diesem Streckenabschnitt wurde ein Reh von dem Pkw eines 39-jährigen aus der Gemeinde Wehretal angefahren. Das Tier lief anschließend davon; am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Ein weiterer Wildunfall wird, um 04:54 Uhr auf der B 400 zwischen Breitau und Krauthausen gemeldet, nachdem ein Reh von dem Lkw eines 65-jährigen aus Saalfeld/ Saale angefahren wurde. Das Tier lief verletzt davon; der Sachschaden am Lkw wird mit ca. 500 EUR angegeben.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfall

Um 12:30 Uhr befuhr gestern Mittag eine 34-jährige aus Großalmerode mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg "Sauerwiesenweg" in Trubenhausen aus Richtung Ortsmitte in Richtung Hundelshausen. Zu dieser Zeit beabsichtigte ein 63-jähriger aus Großalmerode von einem Grundstück rückwärts auszuparken, übersah aber dabei die Radfahrerin. Diese erkannte den Pkw im letzten Moment und bremste stark ab, wodurch sie jedoch mit ihrem Rennrad stürzte. Dabei zog sie sich Verletzungen zu (Prellungen, Schürfwunden). Am Rad entstand Sachschaden; eine Berührung beider Fahrzeuge fand nicht statt.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 27.07.2018 – 09:10

    POL-ESW: Pressebericht vom 27.07.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfälle Um 05:42 Uhr befuhr heute früh eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Großbartloff die Leipziger Straße in Meinhard-Frieda. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das anschließend davon lief. Am Auto entstand ein Sachschaden von ca. 1400 EUR. Weitere Wildunfälle ereigneten sich noch, um 04:53 Uhr auf der B 452 zwischen Eschwege und Reichensachsen (Reichensächser ...

  • 26.07.2018 – 10:20

    POL-ESW: Pressebericht vom 26.07.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall Eine Unfallflucht ereignete sich gestern Morgen in der Straße "Unter der Tränke" in Wanfried. Zwischen 08:30 Uhr und 09:45 Uhr wurde dort ein grauer Pkw Opel im linken Heckbereich angefahren und beschädigt. Schaden: 350 EUR. Hinweise auf den Verursacher: 05651/9250. Fahrraddiebstahl Ein blau-rotes Mountainbike der Marke "Cube" im Wert von noch 200 EUR wurde am 24.07.18 ...