Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Eine Unfallflucht ereignete sich gestern in der Bismarckstraße Eschwege. Zwischen 07:50 Uhr und 13:00 Uhr wurde ein am Fahrbahnrand - auf den dort ausgewiesenen Parkplätzen - geparkter blauer Skoda Fabia im hinteren linken Bereich angefahren und beschädigt (Schaden: ca. 400 EUR). Hinweise auf den Verursacher: 05651/9250.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfälle

Um 19:05 Uhr wird gestern Abend ein Verkehrsunfall auf der L 3464 Ortsausgang Witzenhausen in Richtung Wendershausen gemeldet. In einem kurvigen Streckenabschnitt streifte ein Pkw ein entgegenkommendes Feuerwehrfahrzeug der Stadt Witzenhausen. Bei Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 56-jährige Pkw-Fahrer aus Eschwege alkoholisiert war. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von ca. 1,6 Promille. Der 56-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Zwischen 13:00 Uhr und 17:10 Uhr wurde gestern Nachmittag auf einem Parkplatzgelände in der Thüringer Straße in Witzenhausen ein silberner VW Polo im Heckbereich angefahren, wodurch ein Schaden von ca. 2500 EUR an dem Fahrzeug entstand. Das flüchtige Auto soll von einer jüngeren Frau (Mitte 20 Jahre alt) gefahren worden sein. Hinweise: 05542/93040.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 20.06.2018 – 15:47

    POL-ESW: Pressemitteilung vom 20.06.2018

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Sachbeschädigung 100.- Euro Sachschaden entstanden bei einer recht ungewöhnlichen Form der Sachbeschädigung, welche zwar schon am 13.06. festgestellt, aber erst heute angezeigt wurde. Der Tatort befindet sich in der Straße "Lange Reihe" in Bad Sooden-Allendorf. Der Geschädigte hat hier vor einem Café eine Rabatte und mehrere Pflanzkübel mit Blumen bepflanzt. Bisher Unbekannte ...

  • 20.06.2018 – 11:32

    POL-ESW: Haftbefehle erlassen

    Eschwege (ots) - Gefährliche Körperverletzung - Haftbefehl erlassen Im Zusammenhang mit den gefährlichen Körperverletzungen, die sich über das Johannisfest ereignet hatten, wurde am Montagabend ein 21-jähriger aus Eschwege festgenommen, der in Verdacht steht, am Johannisfestsonntag aber auch am Johannisfestmontag die Taten begangen zu haben (siehe auch PM vom 19. und 18.06.18). In beiden Fällen wurden die Taten mittels eines Messers ausgeführt, wobei bei der Tat am ...

  • 20.06.2018 – 11:17

    POL-ESW: Pressebericht vom 20.06.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 06:45 Uhr befuhr heute Morgen eine 53-jähtrige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Wehretal die Bahnhofstraße in Reichensachsen in Richtung B 27. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte sie nach links auf die Bundesstraße einzubiegen, übersah aber dabei den vorfahrtsberechtigten Pkw eines 20-jährigen aus Witzenhausen, der in Richtung Eltmannshausen unterwegs war. Die ...