Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: 19-jähriger schwer verletzt aufgefunden

Eschwege (ots)

Um Zeugenhinweise bittet die Eschweger Polizei, nachdem am gestrigen Morgen, um 06:17 Uhr, ein schwerverletzter 19-jähriger aus Eschwege vor dem Parkhaus in der Hospitalstraße in Eschwege aufgefunden wurde. Eine Zeugin fand den 19-jährigen vor der Ausfahrt des Parkhauses liegend, um ihn herum der Inhalt seines Portmonees auf mehre Meter verstreut. Die Zeugin alarmierte den Rettungsdienst, das Krankenhaus später die Polizei. Die am gesamten gestrigen Tag durchgeführten Ermittlungen konnten bislang nicht klären, was am 31.05.18 zwischen ca. 04:00/04.30 Uhr und 06:15 Uhr passiert ist. Fest steht, dass der 19-jährige sich an diesem Abend mit Bekannten am Werratalsee aufgehalten hatte. Von dort begab man sich in die Gaststätte "Plan B" in der Eschweger Innenstadt. Die Gaststätte verließ der 19-jährige gegen 04:30 Uhr allein.

Naheliegend ist, dass der 19-jährige, der auch alkoholisiert war, aus dem Parkhaus in die Ausfahrt gefallen ist. Fest steht aber auch, dass sein Handy (Huawei Mach 10 light), das Bargeld und eine EC-Karte fehlen, die vor aber auch nach dem Vorfall - unter Ausnutzung von Hilflosigkeit - entwendet worden sein können.

Der 19-jährige erlitt Frakturen und innere Verletzungen, so dass eine Verlegung in die Uni-Klinik nach Göttingen erfolgen musste.

Die Eschweger Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 05651/9250 um Hinweise, wer im innerstädtischen Bereich zum erwähnten Zeitraum Auffälliges beobachtet hat.

Polizeidirektion Werra-Meißner, Pressestelle, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 01.06.2018 – 11:14

    POL-ESW: Pressebericht vom 01.06.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Wildunfall Um 21:45 Uhr befuhr gestern Abend eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Eschwege die L 3243 von Reichensachsen in Richtung Vierbach. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, welches durch den Aufprall tödlich verletzt wurde. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR. Körperverletzung - häusliche Gewalt Auf dem Campingplatz am Werratalsee musste die Polizei vergangene ...

  • 01.06.2018 – 10:25

    POL-ESW: Altstadtfest Hessisch Lichtenau

    Eschwege (ots) - Sexuelle Belästigung Im Frau-Holle-Park in Hessisch Lichtenau ereignete sich am gestrigen Abend eine sexuelle Belästigung zum Nachteil einer 14-jährigen. Diese hielt sich mit mehreren Freundinnen im Bereich einer Steinbank auf, wo man auf eine Gruppe von fünf Männern traf. Nach anfänglichen Gesprächen trennte sich die Gruppe der Freundinnen auf, so dass die 14-jährge in diesem Moment allein mit ...

  • 30.05.2018 – 14:30

    POL-ESW: Raub

    Eschwege (ots) - Am vergangenen Sonntag, 27.01.18, um 01:00 Uhr, wurde ein 26-jähriger aus Eschwege seines Mobiltelefons "Samsung Galaxy S6 edge, Gold Platinium" beraubt. In seiner Vernehmung gab er Anfang der Woche an, dass er zuvor auf dem Brauereifest war und nach Mitternacht von dort mit einer ihm unbekannten Gruppe mit zwei Taxen zum Grillplatz (dort fand eine Feier statt) nach Oberhone gefahren sei. Mit dieser Gruppe (acht Personen, davon zwei Frauen) saß er an einer ...