Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots)

Verkehrsunfälle

Um 00:50 Uhr befuhr vergangene Nacht ein 32-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wehretal die B 250 in Richtung Treffurt. Kurz vor dem Abzweig nach Großburschla überquerte eine Rotte Wildschweine die Fahrbahn. ei dem Zusammenstoß wurde ein Frischling getötet; am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.

Ein weiterer Wildunfall ereignete sich auf der L 3467 in der Gemarkung von Frieda. Um 18:10 Uhr fuhr eine 34-jährige aus Schimberg in Richtung Meinhard, als ihr das Tier seitlich gegen das Auto lief. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR. Das Reh lief anschließend davon.

Gegen 16:00 Uhr parkte gestern Nachmittag ein 82-jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Meinhard auf einem Firmengelände in der Niederhoner Straße in Eschwege rückwärts aus. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem geparkten Pkw eines 64-jährigen aus Eschwege. Sachschaden: ca. 2000 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 30.05.2018 – 09:02

    POL-ESW: Falsche Polizeibeamte

    Eschwege (ots) - Eine Vielzahl von betrügerischen Anrufen unter der Masche "falsche Polizeibeamte" wurde am gestrigen Tag - vorwiegend in den Abendstunden - in der Gemeinde Berkatal und der Stadt Witzenhausen registriert. So meldete sich ein angeblicher Polizeibeamter bei einer 81-jährigen aus der Gemeinde Berkatal und gab an, dass man in der Nachbarschaft eine Tätergruppe von drei Männern festgenommen habe, die Einbrüche verübt haben sollen. Teilweise stellte sich der ...

  • 29.05.2018 – 09:18

    POL-ESW: Pressebericht vom 29.05.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 16:30 Uhr parkte gestern Nachmittag ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus Bad Sooden-Allendorf gegenüber der Kreuzkirche in der Augustastraße in Eschwege. Beim Ausparken beschädigte er den geparkten Pkw einer 61-jährigen aus Herleshausen. Sachschaden: ca. 1300 EUR. Eine Unfallflucht wird aus der Freiherr-vom-Stein-Straße in Bad Sooden-Allendorf gemeldet. Dort wurde am ...

  • 28.05.2018 – 11:48

    POL-ESW: Pressebericht vom 28.05.18

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfälle Um 03:00 Uhr befuhr letzte Nacht ein 37-jähriger Pkw-Fahrer aus Tonndorf die B 27 in der Gemarkung von Eschwege-Strahlshausen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, wodurch am Fahrzeug ein Sachschaden von ca. 1500 EUR entstand. Um 14:30 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 19-jähriger aus Bad Sooden-Allendorf mit seinem Pkw die L 3242 (Höllental) in Richtung ...