Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

23.02.2018 – 10:27

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 23.02.18

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfallflucht

Eine Unfallflucht ereignete sich gestern, zwischen 09.00 Uhr und 12:45 Uhr, in der Dünzebacher Straße in Eschwege. In dieser Zeitspanne wurde ein dort geparkter violetter VW Caddy im Bereich des linken Außenspiegels angefahren und beschädigt (Schaden: 500 EUR). Von dem flüchtigen Fahrtzeug konnte das rechte Gehäuse des Außenspiegels aufgefunden werden, das zu einem silbernen Skoda Yeti gehören dürfte. Hinweise: 05651/9250.

Körperverletzung - Abfallstreit

Um 15:10 Uhr gerieten zwei Bewohner in der Gemeinschaftsunterkunft in Wehretal Reichensachsen in einen Streit bezüglich der Mülltrennung und deren Verantwortung. Dabei handelt es sich um einen 29-jährigen und einen 42-jährigen, die dort unterbracht sind. Unbeteiligte mussten eingreifen, um die beiden Streitenden zu trennen, die durch Schürf- und Kratzwunden im Gesicht leicht verletzt wurden.

Polizei Sontra

Körperverletzung - häusliche Gewalt

Am gestrigen Abend kam es in einem Stadtteil von Sontra zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Ehepaar. Nach vorausgegangenem Streit wurde eine 40-jährige zunächst gestoßen, anschließend wurde ihr noch "ein Bein gestellt", wodurch sie stürzte und sich verletzte. Dem 44-jährigem Ehemann wurde eine Wegweisungsverfügung ausgehändigt sowie eine Strafanzeige erstattet.

Polizei Witzenhausen

Wildunfall

Um 19:34 Uhr befuhr gestern Abend eine 23-jährige Pkw-Fahrerin aus Witzenhausen die L 3389 von Dohrenbach in Richtung B 451. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Rehbock, der an der Unfallstelle verendete. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2500 EUR.

Pressestelle Polizeidirektion Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege