Polizei Eschwege

POL-ESW: Open Flair

Eschwege (ots) - Das Polizeipräsidium Nordhessen möchte im Vorfeld des diesjährigen Open Flairs in Eschwege darauf hinweisen, dass das Festival auch in diesem Jahr wieder über den Twitter-Account (@polizei_nh) begleitet wird. Dies umfasst den Zeitraum vom 09.08.17 bis zum 13.08.17. Aber auch am An- und Abreisetag wird die Polizei in den sozialen Medien präsent sein, sofern es aus aktuellem Anlass erforderlich sein wird.

In diesem Sinne wünscht die Polizei schon jetzt allen Gästen eine gute Anreise und ein schönes Festival.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: