Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 20.07.17

Eschwege (ots) - Polizei Eschwege

Verkehrsunfälle

Um 10:46 Uhr beabsichtigte gestern Vormittag eine 91-jährige aus Eschwege mit ihrem Auto in der Moritz-Werner-Straße in Eschwege rückwärts in eine Parklücke zu fahren. Dabei geriet sie vom Brems- auf das Gaspedal, was dazu führte, dass sie ungebremst gegen eine Mauer fuhr. Weiterhin wurde noch ein geparkter Pkw beschädigt. Die 91-jährige wurde durch den Aufprall verletzt und in das Eschweger Krankenhaus gebracht. Sachschaden: ca. 7000 EUR.

Eine Unfallflucht wird aus Bad Sooden-Allendorf, Am Gradierwerk, gemeldet. Zwischen 05:10 Uhr und 14:05 Uhr wurde ein dort geparkter schwarzer VW Lupo auf der linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Schaden: 800 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Diebstahl, Sachbeschädigung

Ein Treppengeländer aus Stahl (braun mit schwarzem Handlauf) wurde am gestrigen Mittwoch in der Friedrich-Ebert-Straße in Waldkappel entwendet. Der Geschädigte hatte dieses Geländer abgeflext und zur weiteren Verwendung in den Vorgarten gestellt, wo es zwischen 09:55 Uhr und 10:30 Uhr gestohlen wurde. Schaden: 200 EUR; Hinwiese: 05651/9250.

Zwischen dem 19.07.17, 15:00 Uhr und dem 20.07.17, 08:15 Uhr wurde der Scheibenwischer eines Dacia Duster durch Unbekannte verbogen. Dass Auto war auf einem Parkplatz hinter dem Euronic-Markt geparkt. Schaden: 50 EUR. Hinweise: 05651/9250.

Unwetter

Bei dem gestrigen Gewitter/ Sturmböen kam es im Werra-Meißner-Kreis nur zu geringen Beeinträchtigungen durch umherfliegende Äste, die jedoch schnell beseitigt werden konnten. Betroffen waren

   - nach Meldungseingang bei der Polizei - die Landesstraßen 3464 

und 3283 im Bereich Witzenhausen sowie der Baustellenbereich der BAB bei Wichmannshausen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: