Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

LPI-EF: Wer kennt diesen Mann?

Erfurt (ots) - Nach einem sexuellen Übergriff an einer 24-Jährigen fahndet die Erfurter Kriminalpolizei nach ...

21.06.2017 – 11:32

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 21.06.17

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Wildunfall

Um 23:14 Uhr befuhr gestern Abend ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege die L 3227 in der Gemarkung von Waldkappel-Hetzerode. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das durch den Aufprall verendete. Sachschaden am Pkw: ca. 1500 EUR.

Diebstahl, Sachbeschädigung

Ein rotes Mountainbike der Marke "Carver" wurde aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Max-Woelm-Straße in Eschwege entwendet. Wie gestern Abend festgestellt, haben der/ die Täter Kette und Vorhängeschloss des Verschlages überwunden und das Rad gestohlen. Schaden: 650 EUR; Hinweise: 05651/9250.

Ein weißes Quad der Marke Suzuki" wurde am gestrigen Dienstag in der Goethestraße in Meinhard-Frieda entwendet. Unbekannte Täter entwendeten das Fahrzeug von einem frei zugänglichen Gelände. Das Quad hat die amtlichen Kennzeichen "ESW-TT 25" und einen Wert von 4000 EUR.

Hinweise: 05651/9250.

Polizei Sontra

Verkehrsunfälle

Um 22:55 Uhr befuhr gestern Abend eine 45-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Ringgau die K 24 zwischen Röhrda und Grandenborn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem (unbekannten) Tier, wodurch Kühlergrill und Frontspoiler beschädigt wurden. Schaden: 800 EUR.

Ein Auffahrunfall ereignete sich gestern Vormittag am Kreisverkehr auf der B 27 in der Gemarkung von Wichmannshausen. Um 11:05 Uhr musste ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Künzell, der in Richtung Hoheneiche unterwegs war, verkehrsbedingt anhalten, was der nachfolgende 55-jährige aus Halstenbek zu spät bemerkte und mit einem Abschleppwagen auffuhr. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6000 EUR; der 69-jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfälle

Um 23:15 Uhr befuhr gestern Abend ein 36-jähriger Pkw-Fahrer aus Spangenberg die L 3249 von der "Weißmühle" in Richtung Reichenbach. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh, das an der Unfallstelle verendete. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.

Um 17:45 Uhr befuhr gestern Nachmittag ein 39-jähriger Pkw-Fahrer aus Wetter (Ruhr) die B 7 in Richtung Hessisch Lichtenau. Im Kreuzungsbereich "Am Lohwasser" fuhr eine 19-jährige aus Trendelburg mit ihrem Pkw auf den anfahrenden Pkw des 39-jährigen auf. Sachschaden: 1300 EUR.

Diebstahl

In der Rexinger Straße in Hessisch Lichtenau wurden zwischen dem 18.06.17 und dem 20.06.17 von einem Gartengrundstück zwei Holzbänke und eine kleine Dekorationsschubkarre entwendet. Der Schaden wird mit 150 EUR angegeben. Hinweise: 05602/93930.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfälle

Um 16:10 Uhr befuhr ein Pkw die Marktgasse in Witzenhausen und hielt in Höhe Haus-Nr. 10 auf der Straße an. Eine 23-jährige aus Witzenhausen, die im Pkw hinten rechts saß, öffnete die Fahrzeugtür. Ein nachfolgender 19-jähriger Fahrradfahrer aus Witzenhausen, der hinter dem Pkw die Marktgasse befuhr, kollidierte mit der geöffneten Tür. Der Radfahrer blieb unverletzt; an den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Mit einem Reh kollidierte gestern Vormittag, um 11:10 Uhr, ein 25-jähriger Pkw-Fahrer aus Witzenhausen, der auf der L 3401 zwischen Hubenrode und Ermschwerd unterwegs war. Das Tier verendete an der Unfallstelle; am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1500 EUR.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung