Polizei Eschwege

POL-ESW: Verkehrsunfälle

Eschwege (ots) - Polizei Sontra

Verkehrsunfall

Um 19:00 Uhr befuhr gestern Abend ein 80-jähriger Pkw-Fahrer aus Helsa die B 400 von Breitau in Richtung Abzweig zur B 27, auf die er nach rechts einbiegen wollte. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 22-jährigen aus Bebra, der in Richtung Eschwege unterwegs war. Sachschaden: 3000 EUR.

Polizei Hessisch Lichtenau

Verkehrsunfälle

Um 00:30 Uhr kollidierte vergangene Nacht ein 41-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw mit einem Wildschwein, das die B 487 zwischen Spangenberg und Schnellrode überquerte. Das Wildschwein verendete am Unfallort; am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 1500 EUR.

Um 16:05 Uhr beabsichtigte gestern Nachmittag ein 64-jähriger aus Hessisch Lichtenau in Retterode aus einer Grundstücksausfahrt auf die Hambergstraße einzufahren. Dabei übersah er den Pkw eines 79-jährigen aus Hessisch Lichtenau, der in Richtung "Meißnerblick" unterwegs war. Sachschaden: 4500 EUR.

Am 10.05.16, um 05:30 Uhr beabsichtigte ein 48-jähriger aus Unterwellenborn mit seinem Sattelzug in Höhe der Gärtnerei Lichau nach links in Richtung Walburg abzubiegen. Eine 41-jährige aus Waldkappel fuhr zu dieser Zeit hinter dem Sattelzug her und beabsichtigte während des Abbiegevorgangs rechts am Sattelzug vorbeizufahren. Dabei erkannte sie jedoch nicht die überstehende und ausschwenkende Ladung (Stahlträger) und fuhr gegen einen dieser Stahlträger. Die Fahrerin blieb unverletzt; es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 EUR.

Polizei Witzenhausen

Wildunfall

In Höhe des Parkplatzes "Gelber Grund" an der B 27 in der Gemarkung von Hebenshausen kollidierte gestern Nacht, um 23:10 Uhr, ein 52-jähriger Pkw-Fahrer aus Eberswalde mit einem Reh, das anschließend verletzt davon lief. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: