Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege

24.11.2015 – 08:33

Polizei Eschwege

POL-ESW: Motorbrand eines Busses

Eschwege (ots)

Um 06:40 Uhr wird der Brand eines Busses (RKH) auf der B 7 in der Gemarkung von Rittmannshausen gemeldet. Wie sich herausstellte war der Bus auf der Fahrt von Ifta/ Thüringen nach Rittmannshausen. Neben der Busfahrerin befanden sich noch zwei Fahrgäste in dem Bus. Nach dem Abzweig Lüderbach kam es nach Auskunft der Fahrerin zu einem "knallenden Geräusch", was zur Folge hatte, dass der Motor ausging und anfing zu qualmen. Die beiden Fahrgäste entstiegen daraufhin dem Bus, die Feuerwehr wurde alarmiert, die den Motorbrand löschten. Eine Gefährdung der Fahrgäste/ Busfahrerin bestand zu keiner Zeit. Während des Einsatzes wurde eine Rundfunkwarnmeldung veranlasst, da die Bundesstraße während der Löscharbeiten/ Abschleppung kurzfristig voll gesperrt werden musste.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege