Polizei Eschwege

POL-ESW: Einbrüche

Eschwege (ots) - Einbrüche

Zwischen dem 25.04.15, 13:00 Uhr und heute Morgen drangen unbekannte Täter in ein Friseurgeschäft in der Marktstraße in Wanfried ein. Hierzu wurde die Eingangstür des Geschäfts aufgebrochen. Aus dem Bereich des Tresens wurde Bargeld sowie aus einem Schränkchen eine Dose Butterkekse entwendet (Schaden: 95 EUR). Der Sachschaden wird mit 150 EUR angegeben.

Ein weiterer Einbruch wird aus der Lessingstraße in Eschwege gemeldet. Dort drangen in der vergangenen Nacht der/ die Täter über ein Fenster in ein Bürogebäude ein, in dem sämtliche Schränke und Schubladen durchsucht wurden. Gestohlen wurden neben Bargeld, vier PC-Monitore (Asus/ HP), zwei Rechner Lenovo sowie ein Apple Computer. Der Schaden wird mit ca. 2000 EUR angegeben.

Hinweise bitte an die Eschweger Kripo unter 05651/9250.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: