Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDLD: Landauer Polizei - Eisige Kontrolle in den Morgenstunden

Landau (ots) - In den Morgenstunden des Dienstag wurden gezielt Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt ...

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

31.03.2015 – 12:44

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemitteilung vom 31.03.2015 (2)

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

Ein Rettungswagen wurde heute Morgen um 10.15h durch einen umfallenden Baum beschädigt. Der 25-jährige Fahrer war auf der Landstraße in Richtung Langenhain unterwegs, als aufgrund des Sturms plötzlich ein Baum abknickte und auf das Dach des Retuungswagens fiel. Sachschaden: 1000.- Euro.

Polizei Sontra

Aufbruch einer Gartenhütte

Eine Gartenhütte im Kleingartengelände in Sontra war das Ziel bisher unbekannter Täter in den letzten beiden Wochen. Der oder die Täter hebeltenn zunächst ein Eisengitter und anschließend das sich dahinter befindliche Fenster auf. Nachdem sie so in das Innere der Hütte gelangt waren, entwendeten sie einen Flachbildfernseher der Marke "Metz", sowie eine Mikrowelle und ein Kofferradio (bei beiden keine Marke bekannt). Weitere Elektrogeräte, welche sich in der Hütte befanden, wurden nicht angerührt. Der entstandene Sachschaden wird auf 150.- Euro, der Stehlschaden auf 600.- Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Sontra unter 05653/9766-0.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall

Ein 33-jähriger Mann aus Großalmerode fuhr heute um 09.05h mit seinem Mercedes-Sprinter auf der B 27 von Neu-Eichenberg kommend in Richtung Hebenshausen, als das Fahrzeug plötzlich von einer heftigen Windboe erfasst wurde. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Leitpfosten sowie ein Hinweisschild. Der entstandene Sachschaden wird auf 900.- Euro geschätzt.

Pressestelle PD Werra-Meißner, PHK Lingner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege