Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Eschwege

19.02.2015 – 09:39

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 19.02.15

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

Eine Unfallflucht ereignete sich in den vergangenen Tagen in der Feldgemarkung "Am Zekel" in Eschwege. Beschädigt wurden die Grundstückszäune zweier Anwesen, die zwischen Höhenweg und Boyneburger Straße liegen. Der Spurenlage nach dürfte es sich um ein schwarzmetallicfarbenes Fahrzeug gehandelt haben. Der Schaden an den Zäunen wird mit ca. 2000 EUR angegeben. Hinweise: 05651/9250.

Polizei Sontra

Diebstahl, Sachbeschädigung

Zwischen dem 17.02.15, 12:30 Uhr und dem 18.02.15, 12:15 Uhr versuchten unbekannte Täter die Fahrertür eines Pkw BMW Mini aufzuhebeln. Die Tat ereignete sich in der Brandenburger Straße in Sontra. Sachschaden: ca. 100 EUR.

Angezeigt wurde eine Sachbeschädigung zum Nachteil des Werratalvereins. Unbekannte Täter brachen ein Teil eines Informationsschildes ab, das zur Erinnerung an die ehemalige deutsch-deutsche Grenze an der Werrabrücke zwischen Lauchröden und Herleshausen angebracht wurde. Sachschaden: 125 EUR.

Hinweise: 05653/97660.

Polizei Hessisch Lichtenau

Diebstahl, Sachbeschädigung

In der vergangenen Nacht drangen unbekannte Täter in die Werkstatt eines Autohauses in der Leipziger Straße in Hessisch Lichtenau ein. Aus den Räumen wurde eine Spendenbox mit Bargeld in nicht bekannter Höhe entwendet. Der Sachschaden wird mit 300 EUR angegeben. Hinweise an Kripo unter 05651/9250.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall

Um 10:10 Uhr kollidierte gestern Vormittag ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus Witzenhausen mit einem Wildschwein, als er von Kleinalmerode in Richtung Nieste unterwegs war. Das Wildschwein lief anschließend davon; am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege