Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressemitteilung vom 22.08.2014 (2)

Eschwege (ots) - Polizei Eschwege

Verkehrsunfall

Zu einer Unfallflucht kam es heute zwischen 10.30h und 11.00h auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Werrastraße in Bad Sooden-Allendorf. Dabei wurde ein blauer VW Golf im Bereich des hinteren rechten Radkastens beschädigt. Der Verursacher verschwand von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Am VW Golf entstand Sachschaden in Höhe von 300.- Euro. Hinweise an die Polizei Eschwege unter 05651/925-0.

Polizei Sontra

Diebstahl

Nachdem bereits gestern über den Diebstahl mehrerer Gullydeckel in Herleshausen berichtet wurde (siehe Pressemitteilung vom 21.08.2014, 15.14 Uhr), kam es in der vergangenen Nacht erneut zum Diebstahl von drei Regeneinläufen. Die drei Regeneinläufe wurden von Unbekannten im Bereich Gartenstraße/Bahnhofstraße herausgehoben und entwendet. Die Gullydeckel hatten einen Wert von 150.- Euro. Hinweise an die Polizei Sontra unter 05653/9766-0.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfall

Eine zunächst unbekannte Autofahrerin beging heute Morgen um 11.05h eine Unfallflucht im Joachim-Tappe-Weg in Witzenhausen. Die Verursacherin fuhr gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und verschwand anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges konnte sowohl von der Fahrerin des beschädigten Pkw, als auch einer weiteren Zeugin abgelesen werden. Die Fahrerin des flüchtigen Wagens, eine 24-jährige Frau aus der Gemeinde Meinhard, meldete sich gegen 12.40h freiwillig auf der Wache der Polizei in Witzenhausen. Bei der 24-jährigen wurde ein deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein auf freiwilliger Basis durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille. Das hatte eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins zur Folge.

Pressestelle PD Werra-Meißner, PHK Lingner

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: