Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizei Eschwege

POL-ESW: Unfallbeteiligter gesucht

Eschwege (ots) - Um 12.38 Uhr ereignete sich gestern Mittag ein Unfall auf dem Parkplatz gegenüber dem "Cafe Erner" in der Oberen Mühlstraße in Witzenhausen. Die Unfallverursacherin gab an, dass sie dort beim Ausparken gegen ein anderes Fahrzeug gefahren sein muss, ohne dies bemerkt zu haben. Als sie wenige Minuten später auf dem Netto-Parkplatz einen Schaden an ihrem Fahrzeug feststellte, fuhr sie wieder zurück, musste aber feststellen, dass das andere beteiligte Fahrzeug nicht mehr da war. Dabei soll es sich um einen schwarzen Pkw Kombi gehandelt haben, der möglicherweise im Bereich der hinteren Stoßstange rechts beschädigt ist. Dessen Fahrer(in) wird gebeten, sich mit der Polizei in Witzenhausen unter 05542/93040 in Verbindung zu setzen.

Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-129
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege

Das könnte Sie auch interessieren: