Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg - 47-jähriger Mann in der Marburger Straße von Unbekanntem geschlagen

Korbach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.10, schlug ein unbekannter Täter einen 47-Jährigen in der Marburger Straße in Frankenberg nieder.

Der alkoholisierte Mann befand sich auf dem Heimweg, als er plötzlich von hinten angesprochen und unmittelbar danach niedergeschlagen wurde. Der Geschädigte erstattete nach der Tat Anzeige bei der Polizeistation Frankenberg. Der unbekannte Täter konnte im Rahmen der ersten Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Eine Personenbeschreibung liegt derzeit noch nicht vor.

Der 47-Jährige erlitt mehrere Verletzungen im Gesicht. Aufgrund einer Augenverletzung musste er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 25.07.2019 – 13:27

    POL-KB: Bad Arolsen-Wetterburg - Randalierer am Strandbadcafe des Twistesees

    Korbach (ots) - Zu Sachbeschädigungen und Körperverletzungen kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Strandbadcafe des Twistesees. Kurz nach Mitternacht informierten Zeugen die Polizeistation Bad Arolsen, dass es am Strandbad zu Auseinandersetzungen gekommen sei. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass zwei Zeugen einen jungen Mann festhielten, der zuvor ...

  • 25.07.2019 – 12:54

    POL-KB: Bad Arolsen /Korbach - Diebe stehlen Fahrräder

    Korbach (ots) - In Bad Arolsen und in Korbach waren Fahrraddiebe unterwegs. Ein Sport- und Freizeitrad stellte die Besitzerin am Dienstag gegen 11.20 Uhr in der Helenenstraße in Bad Arolsen ab. Sie sicherte ihr Rad mit einem Drahtschloss an einem Fallrohr eines Mehrfamilienhauses. Als sie gegen 14.30 ihr Fahrrad wieder benutzen wollte, musste sie feststellen, dass es weg war. Der Täter hatte das Schloss durchtrennt, es ...