Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg - Einbrecher in Schule bleiben ohne Beute

Korbach (ots)

Auf Bargeld abgesehen hatten es offensichtlich Einbrecher in die Ortenbergschule in Frankenberg:

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hebelten sie ein Fenster auf und konnten so in das Schulgebäude am Ortenberg einsteigen. Im Gebäude öffneten sie gewaltsam Schränke. Sie durchsuchten mehrere Behältnisse, wahrscheinlich nach Bargeld. Da die unbekannten Täter nicht fündig wurden, mussten sie den Tatort ohne Beute verlassen.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 29.05.2019 – 10:28

    POL-KB: Frankenberg-Geismar - Folgemeldung Wohnhausbrand

    Korbach (ots) - Wie bereits berichtet kam es gestern gegen 13.50 Uhr zu einem Wohnhausbrand in der Lindenstraße in Frankenberg-Geismar. (siehe OTS-Meldung vom 28.05.2019,17:02 Uhr) Ergänzend kann derzeit noch Folgendes mitgeteilt werden: Von den gestern gemeldeten sechs verletzten Personen konnten drei ambulant durch den Rettungsdienst am Brandort versorgt werden. Drei weitere Personen, darunter ein Feuerwehrmann des ...

  • 28.05.2019 – 17:02

    POL-KB: Frankenberg-Geismar - Erstmeldung Wohnhausbrand

    Korbach (ots) - Heute gegen 13.50 Uhr kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in der Lindenstraße in Frankenberg-Geismar. Zeugen sahen Rauch aus dem Haus aufsteigen und alarmierten daraufhin die Bewohner und die Feuerwehr. Die Bewohner konnten das Haus, in dem drei Generationen wohnen, anschließend verlassen. Nach ersten Informationen der Polizei kam es zu leichten Verletzungen von insgesamt sechs Personen, darunter ein ...