Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Einbruch in Physiotherapiepraxis

Korbach (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag brachen unbekannte Täter in eine Physiotherapiepraxis in der Straße Am Ziegelgrund in Korbach ein. Nachdem sie eine Fensterscheibe eingeschlagen hatten, konnten sie in das Praxisgebäude eindringen. Dort durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen medizinische Geräte, einen Kaffeeautomaten und Bargeld. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach