Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Lichtenfels-Goddelsheim - Einbruch in Gaststätte - Tatzeit: 16.01.2019, 00:15 Uhr - 16.01.2019, 03:40 Uhr

Korbach (ots)

In der vergangenen Nacht wurde in Goddelsheim in der Sachsenberger Straße in eine Gaststätte eingebrochen. Unbekannter Täter hebelte ein Fenster im Erdgeschoß auf und drang in das Objekt ein. Im Gast-/Schankraum hebelte er zwei Geldspiel- und zwei Dartautomaten auf und flüchtete mit dem darin befindlichen Kleingeld. Der angerichtete Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Der Gastwirt hatte seine Gaststätte um 00:15 Uhr abgeschlossen und die Örtlichkeit verlassen. Als er gegen 03:40 Uhr zurückkehrte, stellte er den Einbruch fest und verständigte die Polizei. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Kriminalpolizei in Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 14.01.2019 – 12:36

    POL-KB: Korbach - Sachbeschädigung an Telefoneinrichtung

    Korbach (ots) - Vergangene Samstagnacht um 00:45 Uhr konnten zivile Ermittler der Polizei in Korbach am Hauptbahnhof zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren festnehmen, die im Verdacht stehen auf dem Bahnhofsvorgelände den Telefonhörer einer öffentlichen Telefoneinrichtung abgerissen zu haben. Beide standen unter Alkoholeinfluss und bestreiten vehement die ...

  • 14.01.2019 – 10:47

    POL-KB: Korbach - Verkehrsschild abgerissen und weggeworfen

    Korbach (ots) - In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde in Korbach auf der Verkehrsinsel an der Kreuzung Kasseler Straße/Strother Straße durch Unbekannte ein Verkehrsschild abgerissen und 200 Meter weiter in einen Vorgarten geworfen. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen ...

  • 14.01.2019 – 10:38

    POL-KB: Bad Wildungen - Diebstahl Stehtisch mit der Aufschrift Coca-Cola

    Korbach (ots) - In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag, vermutlich nach Mitternacht, wurde in Bad Wildungen in der Straße "Zum Hahnenberg" aus einem Zelt vor einer Bar, das Besuchern als Unterstand zum Rauchen dient, von Unbekannten ein Stehtisch mit der Aufschrift Coca-Cola entwendet. Der Stehtisch dürfte mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sein. ...