Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Korbach

02.01.2019 – 12:52

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg - Sexuelle Belästigung

Korbach (ots)

Am vergangenen Freitag um 15:35 Uhr fuhr eine 15-jährige Jugendliche aus Hallenberg mit dem Linienbus vom Bahnhof Frankenberg in Richtung Wilhelmstraße/Goßbergstraße. Als sie an der Haltestelle Uferstraße/Kanton-Brou-Straße den Bus verlassen wollte und zur Ausgangstür ging, wurde sie im Vorbeigehen von einer älteren männlichen Person ganz bewusst ans Gesäß gefasst. Daraufhin verließ sie an der Haltestelle fluchtartig den Bus und verständigte ihren Freund, der anschließend mit ihr zur Polizei ging und Anzeige erstattete. Die männliche Person war mit dem Bus weitergefahren. Sie wird von der Geschädigten wie folgt beschrieben: ca. 175 - 180 cm groß, 65-70 Jahre alt, graue Haare mit Halbglatze. Die Person trug eine schwarze Jacke und hatte eine Brille um den Hals hängen. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach