Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Warburg
Bad Arolsen - Vermisster aus Warburg tot aufgefunden

Korbach (ots)

Siehe Pressemeldung der Polizei Höxter vom 04.12.2018,

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65848/4133676

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 03.12.2018 – 15:05

    POL-KB: Korbach - mehrere parkende Autos beschädigt (Ergänzung / Korrektur)

    Korbach (ots) - In der Meldung der Polizei Korbach von eben wurde die Anzahl der beschädigten Pkw vergessen. Korrigierte Meldung wie folgt: In der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein Unbekannter insgesamt 5 Autos in der Schulstraße in Korbach. An allen parkenden Pkw schlug oder trat er gegen die rechten Außenspiegel. Die Sachbeschädigungen wurden der ...

  • 03.12.2018 – 14:50

    POL-KB: Bad Wildungen - Einbruch in Wohnhaus

    Korbach (ots) - Am Samstagnachmittag verließ der Bewohner eines Einfamilienhauses in der Straße Sonderrain in Bad Wildungen sein Haus. Als er in der Nacht gegen 00.30 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass bei ihm eingebrochen wurde. Der unbekannte Täter hatte eine Tür aufgehebelt und das Haus durchsucht. Aus einem Büroraum entwendete der Einbrecher einen elektrischen Safe, in dem sich unter anderem auch ...