Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Vöhl-Buchenberg - Versuchter Einbruch in Gastwirtschaft

Korbach (ots)

In der Nacht von Montag auf Dienstag versuchten unbekannte Täter in eine Gastwirtschaft in der Kirchtalstraße in Buchenberg einzubrechen. Sie versuchten ein Fenster aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. In der Gastwirtschaft fand am Montag eine Veranstaltung statt, gegen 22.30 Uhr wurde geschlossen. Am Dienstagmorgen wurde der Einbruchsversuch festgestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 30.10.2018 – 13:54

    POL-KB: Nordhessen: Willingen wird KOMPASS-Kommune; Polizeipräsident überreicht KOMPASS-Plakette

    Korbach (ots) - Nordhessens Polizeipräsident Konrad Stelzenbach überreichte am heutigen Dienstag im Rahmen einer kleinen Feierstunde der Gemeinde Willingen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) die KOMPASS-Plakette. Damit ist die Kommune Teil der hessischen Sicherheitsinitiative des Landes. Mit der Auftaktveranstaltung startet Willingen nun das KOMPASS-Programm, um ...

  • 29.10.2018 – 15:57

    POL-KB: Diemelstadt-Rhoden - Einbruch in Kindergarten

    Korbach (ots) - In der Zeit von Freitag den 26.10.2018, 18 Uhr bis heute Morgen 08:00 Uhr wurde in Rhoden in der Straße "Kuhweg" in den dortigen Kindergarten eingebrochen. Unbekannter Täter hatte ein Fenster eingeschlagen und war so in das Gebäude gelangt. Vorher hatte er an mehreren Fenstern versucht diese aufzuhebeln. Im Gebäude durchsuchte er sämtliche Räume. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts ...