Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Bad Arolsen - Landau - Tödlicher Verkehrsunfall

Korbach (ots)

Gestern Abend um 18:50 Uhr kam es auf der Landauer Straße zwischen Bad Arolsen und Twistesee/Landau zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der 60-jährige Fahrer aus dem Raum Volkmarsen war mit seinem weißen Opel Meriva Kombi in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er überfuhr die Bankette und riss sich neben der Fahrbahn an einem Baumstumpf das rechte Vorderrad ab. Anschließend stieß er frontal gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall erlitt er schwere Verletzungen und wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde durch die Feuerwehr befreit und noch vor Ort durch einen Notarzt behandelt und anschließend in das Krankenhaus nach Bad Arolsen transportiert. Dort erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen. Zur genauen Unfallursache können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 22.10.2018 – 16:59

    POL-KB: Edertal Kleinern - Mehrere Brände an einem Nachmittag

    Korbach (ots) - Am vergangenen Samstagnachmittag gegen 15:45 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Brand im Bereich Edertal-Kleinern gemeldet. Es handelte sich dabei um einen Flächenbrand einer 10 x 30 Meter großen trockenen Grünfläche in der Nähe des Friedhofs. Der Brand konnte durch die Wehren Kleinern, Affoldern sowie Bergheim gelöscht werden. Fast zwei Stunden später, gg. 17:30 Uhr, wird durch einen weiteren ...

  • 22.10.2018 – 12:26

    POL-KB: Bad Arolsen-Wetterburg - Zigarettenautomat aufgebrochen

    Korbach (ots) - In der Nacht vom vergangenen Freitag auf Samstag wurde an einer Gaststätte in Wetterburg in der Straße "Zum Wiggenberg" ein Zigarettenautomat durch unbekannte Täter aufgebrochen. Es wurden Zigaretten und Bargeld entwendet. Die Höhe des Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest. Hinweise, die zur Aufklärung der Tat beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691-9799-0, oder ...

  • 22.10.2018 – 12:25

    POL-KB: Waldeck-Frankenberg - Gleitschirmunfälle in Wirmighausen und Albertshausen

    Korbach (ots) - Am vergangenen Samstag kam es um 11:35 Uhr in Albertshausen und um 12:31 Uhr in Wirmighausen zu kleineren Gleitschirmunfällen. In Albertshausen hatte sich ein 38-jähriger Mann aus Oldenburg bei der Landung in der Nähe "Kleinersche Straße" den rechten Fuß gebrochen. Durch einen RTW wurde er ins Stadtkrankenhaus nach Bad Wildungen verbracht. In ...