Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Frankenberg/Eder - Tankbetrüger in schwedischem silbernen VW Golf Variant

Korbach (ots)

Am Freitagmittag fuhr ein silberner VW Golf Variant um 11.40 Uhr aus Richtung Korbach kommend in der Ederstraße an die Tankstelle "Alte Hütte".

Nachdem der Beifahrer Benzin im Wert von über 70 Euro getankt hatte, sprang er in den silbernen Golf Variant mit schwedischen Kennzeichen. Der Golf brauste in Richtung Marburg davon, ohne die Rechnung zu bezahlen. Der Beifahrer war ca. 35-45 Jahre alt und 180 cm groß. Er hat schwarze Haare und trug helle Bekleidung. Sein Erscheinungsbild wird als südländisch beschrieben. Vom Fahrer liegt keine Beschreibung vor. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Eventuell ist der silberne Golf Variant mit schwedischen Kennzeichen ( ODT- ) anderweitig aufgefallen. Vielleicht haben die Insassen auch in der Region übernachtet.

Hinweise bitte an die Polizeistation in Frankenberg, tel.: 06451-72030; oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 30.07.2018 – 11:56

    POL-KB: Willingen - Erneuter Tauchunfall in Grube Christine

    Korbach (ots) - Am Sonntagnachmittag ist es gegen 15.45 Uhr in der Grube Christine erneut zu einem Tauchunfall gekommen. Dabei wurde ein 48-jähriger Taucher aus Lohmar lebensgefährlich verletzt. Erst Anfang des Monats war es in der stillgelegten Schiefergrube zu einem tragischen Tauchunfall gekommen. (siehe ots vom 05.07.2018 um 04.24 Uhr und Folgemeldungen) Der erfahrene Taucher befand sich mit einem Tauchführer in ...

  • 30.07.2018 – 10:15

    POL-KB: Volkmarsen - Ehringen - Einbrecher scheitern an Eingangstüren

    Korbach (ots) - Am Samstagmorgen stellten Mitglieder des TSV Ehringen um 7 Uhr fest, dass unbekannte Diebe im Laufe der Nacht ab 23 Uhr versucht haben, in das Vereinsheim in der Straße "Zum Lindenberg" einzubrechen. Der oder die Diebe versuchen zwei Türen gewaltsam aufzubrechen, was ihnen aber nicht gelang. Sie hinterließen einen Sachschaden, der auf einen hohen ...