Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: B 253-Röddenau - tödlicher Verkehrsunfall

Korbach (ots)

KORREKTURMELDUNG II TIPPFEHLER

Entgegengesetzt der Folgemeldung von 12:44 Uhr muss es heißen, "warum der 25-jährige BMW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn kam ist noch unklar".

Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach
  • 02.07.2018 – 12:44

    POL-KB: B 253-Röddenau - tödlicher Verkehrsunfall KORREKTURMELDUNG

    Korbach (ots) - Entgegengesetzt der Folgemeldung von 12:03 Uhr muss es heißen, "warum der 21-jährige BMW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn kam ist noch unklar". ZUSATZ: Bilder können veröffentlicht werden, die Angehörigen des Kradfahrers sind verständigt! Jörg Dämmer Polizeihauptkommissar Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Nordhessen Polizeidirektion ...

  • 02.07.2018 – 10:21

    POL-KB: Frankenberg-Röddenau - Folgenschwerer Verkehrsunfall

    Korbach (ots) - E R S T M E L D U N G Folgenschwerer Verkehrsunfall auf der B 253/L 3073 zwischen Frankenberg und Allendorf Höhe Röddenau, heute Morgen gegen 09:15 Uhr. An dem Verkehrsunfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Krad. Bei dem Unfall wurde ein Fahrzeugführer tödlich verletzt. Alle Einsatzkräfte sind am Einsatzort. Es wird nachberichtet. Bitte keine Bilder ...