Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Zwei Fahrraddiebstähle in Korbach

Korbach (ots)

Ein Jugendlicher aus Korbach war am Freitagabend in der Zeit von 22.15 bis Mitternacht bei einem Freund in der Straße "Am Kniep", sein Fahrrad hatte er unverschlossen am Gartenzaun abgestellt. Als er nach Hause fahren wollte, musste er feststellen, dass sein 28 Zoll großes, mattschwarzes Treckingrad der Marke KTM Veneto Light Disc verschwunden ist. Ein unbekannter Dieb muss es gestohlen haben. Ein weiterer Fahrraddiebstahl ereignete sich im Akazienweg. In der Zeit von Freitagnachmittag, 17 Uhr bis Samstagmittag 12 Uhr ist aus einem Carport ein schwarzes Treckingrad der Marke Bulls Wildcross gestohlen worden, obwohl es mit Drahtseilschlössern doppelt gesichert war. Die Polizei ist in beiden Fällen auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jeder andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach