Polizei Korbach

POL-KB: Korbach - Einbruch bei Baufirma

Korbach (ots) - In der Zeit von Montag bis Mittwoch brach ein unbekannter Täter bei einer Baufirma in Korbach ein. Der Einbruch wurde am Mittwochnachmittag festgestellt.

Der Täter begab sich auf das Gelände der Baufirma in der Straße Am Ziegelgrund. Aus einem unverschlossenen PKW entwendete er Werkzeug. Aus einem ebenfalls nicht abgeschlossenen Schuppen nahm er anschließend zwei Ladegeräte mit. Weiterhin brach er zwei Baucontainer auf. Aus diesen stahl er mehrere Elektrowerkzeuge. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Korbach, Tel. 05631-971-0, oder jede anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach

Das könnte Sie auch interessieren: