PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Korbach mehr verpassen.

30.11.2017 – 13:26

Polizei Korbach

POL-KB: Volkmarsen - versuchter Einbruch in Wohnhaus

Korbach (ots)

In der Nacht zu Mittwoch wurde versucht, in ein Wohnhaus in Volkmarsen einzubrechen.

Ein unbekannter Täter begab sich an ein Haus in der Straße Obere Stadtmauer. Hier drückte er die Jalousie eines Fensters gewaltsam aus den Führungsschienen. Er versuchte offensichtlich an das Fenster zu gelangen. Es blieb jedoch beim Versuch, weil er die Jalousie nicht hoch schieben konnte. Der Täter flüchtete schließlich ohne Beute, vielleicht wurde er auch bei der Tat gestört.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel. 05691/9799-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Dirk Richter Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Korbach
Weitere Meldungen: Polizei Korbach